Support-Hotline: 0900/1210010 (0,99€/min aus dem dt.Festnetz, mobil deutlich teurer) Mo.-Fr. 9-17 Uhr support@verein.cloud

Mitglieder einfach und sicher
von überall aus verwalten.

verein.cloud® vereinfacht die Mitgliederverwaltung für Vereine. Von der Aufnahme neuer Mitglieder bis zur Verwaltung bestehender, unser System macht es leicht, alles im Griff zu haben. Erlebe eine Mitgliederverwaltung, die dir nicht nur Arbeit abnimmt, sondern dir auch dabei hilft, deinen Verein effizienter zu gestalten!

Die Funktionen der Mitgliederverwaltung für Vereine

Mitglieder und Adressen im- und exportieren

Mit verein.cloud® wird der Datenaustausch zum Kinderspiel! Importiere und exportiere Mitglieder und Adressen schnell und unkompliziert. Ob für einen Mitgliederwechsel, einen Adressupdate oder eine umfangreiche Adressliste – mit verein.cloud® hast du stets volle Kontrolle und Übersicht über deine Daten. Einfacher geht’s nicht!

Mitglieder anlegen, verwalten und löschen

Mit verein.cloud® behältst du den Überblick über deine Mitglieder. Lege neue Mitglieder mit wenigen Klicks an, verwalte bestehende Mitgliederdaten und lösche nicht mehr benötigte Profile. Mit unserer benutzerfreundlichen Plattform kannst du deinen Verein effizient und ohne großen Aufwand verwalten. Alles, was du brauchst, in einem Tool!

Adressdaten, Personendaten, Kommunikations- und Bankdaten

Mit verein.cloud® hast du all deine wichtigen Daten an einem Ort. Ob es sich um Adressdaten, Personendaten, Kommunikationsdetails oder Bankinformationen handelt – alles ist einfach zu erreichen und zu verwalten. Einfachheit und Sicherheit – damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: Deinen Verein.

Vereinsdaten wie Ein- und Austritte

Mit verein.cloud® hast du die Ein- und Austritte deines Vereins stets im Blick. Verfolge die Entwicklung deines Vereins, behalte Veränderungen im Auge und verwalte alles von einem Ort aus. Wir machen es dir leicht, den Überblick zu behalten und deine Vereinsdaten zu pflegen

Abteilungs- und Gruppendaten

Organisiere deinen Verein auf eine neue Weise mit verein.cloud® . Verwalte Abteilungs- und Gruppendaten zentral und unkompliziert. Egal, ob du Mitglieder zu neuen Gruppen hinzufügen oder bestehende Abteilungen aktualisieren möchtest, wir machen es dir leicht. Erlebe die einfache und intuitive Vereinsverwaltung!

Mitgliedschaftsarten

Gestalte deinen Verein nach deinen Vorstellungen mit verein.cloud® ! Ob Fußball, Volleyball, oder Schach, du kannst verschiedenste Mannschaftsarten mit nur wenigen Klicks erstellen und verwalten. Wir bieten dir die Flexibilität, die du für eine erfolgreiche Vereinsführung brauchst

Beitragsdaten

Mit verein.cloud® behältst du den Überblick über alle Beitragsdaten! Lege individuelle Beitragsregelungen fest, behalte ausstehende Zahlungen im Blick und manage deinen Vereinshaushalt so effizient und mühelos wie nie zuvor. Vereinsfinanzierung? Ein Kinderspiel mit verein.cloud®!

Zahlungsdaten

Behalte die finanzielle Übersicht mit verein.cloud® ! Du kannst die Zahlungsdaten jedes Mitglieds ganz einfach einsehen und verwalten. Ob Beitragszahlungen, Spenden oder andere Transaktionen – alles ist klar strukturiert und nur einen Klick entfernt.

Funktionen und Gremien anlegen

Verleihe deiner Vereinsstruktur mit verein.cloud® Klarheit! Lege Funktionen und Gremien mit nur wenigen Klicks an. Strukturiere deinen Verein effizient und stelle sicher, dass jeder die Rolle einnimmt, die zu ihm passt. Mit verein.cloud® wird die Organisation deines Vereins so einfach wie noch nie!

Umfangreiche Such- und Filterfunktionen

Mit verein.cloud® hast du alle Informationen immer schnell zur Hand! Nutze unsere umfangreichen Such- und Filterfunktionen, um Mitglieder, Beiträge oder Funktionen im Handumdrehen zu finden. Kein langes Suchen mehr, sondern sofortige Ergebnisse – genau das bietet dir verein.cloud®!

Ehrungen, Funktionäre und Jubiläen verwalten

Ehrungen, Funktionäre und Jubiläen sind wichtige Aspekte deines Vereinslebens. Mit verein.cloud® hast du alles im Blick: Verwalte und organisiere diese wichtigen Ereignisse mit Leichtigkeit und Stil. So bleiben diese besonderen Momente in deinem Verein immer präsent und gewürdigt.

Individuelle Felder für Mitglieder anlegen

Mit verein.cloud® erhältst du die Freiheit, deine Vereinsverwaltung auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Lege individuelle Felder für Mitglieder an und passe die Datenerfassung an die spezifischen Anforderungen deines Vereins an. So bekommst du genau die Informationen, die du benötigst

Detaillierter Mitgliedschafts- Abteilungs- und Beitragsverlauf in der die zeitliche Abfolge erkennbar bleibt

Mit verein.cloud® feierst du die Meilensteine deines Vereins und seiner Mitglieder. Verfolge den detaillierten Mitgliedschafts-, Abteilungs- und Beitragsverlauf und behalte so die zeitliche Abfolge jeder Karriere im Blick. Vergiss nie wieder Ehrungen, wichtige Funktionen oder Jubiläen – verein.cloud® hält die Erinnerungen für dich fest!

Umfangreiches Tool für individuelle Mitgliederlisten

Mit verein.cloud® kannst du individuelle Mitgliederlisten erstellen, die genau auf deine Anforderungen zugeschnitten sind. Unser umfangreiches Tool macht es dir leicht, Listen für spezielle Anlässe, Altersgruppen oder Funktionen zu erstellen. Mehr Kontrolle, weniger Aufwand – verein.cloud® macht’s möglich!

Hier Ihre Daten eintragen und loslegen:

Vielen Dank!

Vielen Dank! Das Formular wurde erfolgreich übermittelt. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach.